Aktuelle Infos während der Corona-Zeit

Kirchenmusik an der Johannesgemeinde

Leider ist durch den Weggang unserer hoch geschätzten Chorleiterin Beate Rux-Voss die A-Kantorenstelle vakant. Das Bewerbungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Zum Herbst hoffen wir, wieder mit neuem Kantor beziehungsweise neuer Kantorin sängerisch voll durchstarten zu können und freuen uns schon auf kommende musikalische Projekte.

 

 

Jährliche Kantate-Spende der Landeskirche

Die Landeskirche bietet um ihre jährliche Kantate-Spende für die Kirchenmusik in der Landeskirche. Unter www.gutes-spenden.de ist der Spendenbutton „Kirchenmusik in Baden“ im Bereich Musik leicht zu finden. Spenden geht hier mit wenigen Klicks – und hilft, dass auch in Coronazeiten die wiederanlaufende Kirchenmusik in der ganzen Landeskirche gefördert und unterstützt werden kann!